Marriage-Week, Vortrag vom 25. Januar 2019 um ein Jahr verschoben

Liebe Freunde
für den Freitag 25.01 haben wir im Rahmen der Marriageweek einen Vortrag mit der Sexologin Veronika Schmidt geplant. Aufgrund der aktuellen Ereignisse haben wir den Anlass um ein Jahr verschoben. Sie hatte nur noch Ersatzdaten während unseren Schulferien und so haben wir uns entschlossen den Anlass zu verschieben weil uns das Thema zu wichtig ist.
Wir denken das viele von den Ereignissen so betroffen sind und keine Kapazität hätten zu kommen.und dies wäre sehr schade.
Danke für euer Verständnis und bhüet eui Gott
herzlich Judith&Team

Tageslosung

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier.

Werden sie Freund/in auf Facebook, wenn Ihnen die Heilsarmee sympathisch ist.